top of page
Ein Tag_Facebook_mitLogo.jpg

"Ein Tag an dem nichts Aussergewöhnliches passiert, ausser..." war das zweite Projekt von Prinz Ip und hat sowohl den Prinzen und Prinzessinnen als auch dem Publikum jede Menge Spass bereitet. Für sechs Aufführungen hat Prinz Ip seine über 400 Zuschauer*innen auf einen Rundgang durch den scheinbar so banalen Alltag mitgenommen und hat unter der Regie der beiden Basler Kunstschaffenden David Werner und Sebastian Gisi ein zuschauernahes, unterhaltsames und anregendes Stück auf die Beine gestellt, in welchem alltäglichste Situationen in ihrer Banalität und doch absurden Schönheit für einmal aus der Aussenperspektive erlebt werden konnten.

.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer:

kulturpauschale logo.png
sulger logo.jpg
logo llos.jpg
Flyer_Innenseite.jpg
bottom of page